Papierablage oder umständliches elektronisches Ablegen?
Nein danke.
Mit der DOCBOX® haben Sie alle Ihre Dokumente einfach und sicher im Griff. Egal, ob Rechnungen, Tankbelege, Quittungen, Versicherungsunterlagen oder oder oder…
- Scannen, Suchen und Finden Sie all Ihre Dokumente einfach und schnell
- Sofortige Verfügbarkeit: Lesen, weiterreichen oder verändern
- Ortsunabhängig: Im Büro, daheim oder mobil
- Die DOCBOX® schafft Ordnung: Jeder Mitarbeiter hat jederzeit Zugriff auf die gerade benötigten Informationen
- Erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen an revisionssichere Archivierung: GoBD-konform
Option 1:
Nutzen Sie einfach Ihren vorhandenen Scanner oder Ihr Smartphone
Vorteile:
- Keine neue Hardware erforderlich
- Gewohnte Bedienung
- Optimale Ressourcennutzung
Option 2:
Lösung in drei Schritten:
1. Einlegen
2. Adressieren
3. Scannen
Fertig
- In wenigen Sekunden Ihre Papierdokumente digitalisieren…
- Direkt an das richtige E-Mail-Eingangsfach adressieren. Direkt vom Scanner aus. Ohne einen Mausklick.
- Auf Wunsch mit automatisiertem Workflow…
- Ihre Dokumente laufen von selbst durch Ihr Unternehmen.
- Einfach, schnell und ausgesprochen effizient.
Vorteile:
- Als Einzelplatzscanner oder Netzwerkscanner verwendbar
- Einfache Bedienung
- Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente (Lieferscheine, Tankbelege, Quittungen etc.)
- Mehrmandantenfähigkeit
- Kapazität: 80 Blatt
- Geschwindigkeit bis zu 80 Seiten pro Minute
- Weitere Infos zum Scanner (bitte klicken)
Einfaches Handling
Scannen und Zuordnen der Belege dank konfigurierbarer Zielwahltasten.
Flexibles Arbeiten
Einschalten und loslegen. Es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich.
Hochwertige Scans
Dokumentennachbearbeitung direkt am Scanner möglich (Kontrast, Zoom, etc.)
Schnelles Wiederfinden.
OCR-Erkennung ermöglicht komfortables Durchsuchen und Wiederfinden Ihrer Dokumente.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!