Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Die DOCBOX® Zusatzmodule. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Das PLUS für Ihr Dokumentenmanagement.

Für Ihre individuellen Ansprüche bieten wir Zusatzmodule, die alle Wünsche abdecken. Setzen Sie Stempel wie auf Papierdokumenten, fügen Sie Notizen hinzu, aktivieren Sie eine automatische Wiedervorlage, verteilen Sie Aufgaben und und und … 

Wir beraten Sie gerne individuell und persönlich zu den möglichen Zusatzmodulen und wie diese Sie und Ihr Unternehmen am besten voranbringen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Nachfolgend sehen Sie einen Auszug der Zusatzmodule.

Signatur

E-Mail-Archivierung

FolderSync

Die qualifizierte elektronische Signatur für die revisionssichere digitale Archivierung. Gewährleistet Beweiskraft, Gesetzeskonformität und Nachvollziehbarkeit.

Garantiert die dauerhafte, revisionssichere Archivierung. Die Recherche nach archivierten E-Mails erfolgt ohne Umwege direkt aus der DOCBOX®.

Verknüpft ausgewählte Ordner auf der Festplatte oder Verzeichnisse aus dem Firmen-Netzwerk schnell und einfach mit der DOCBOX®. 

Outlook Connect

DATEV FiBu

Stempel

Für die Archivierung Ihrer E-Mails per Drag&Drop innerhalb von Outlook (2010 bis 2016). Einfaches Wiederfinden. Optional separates Ablegen von E-Mail-Anhängen.

Kontoauszüge, Rechnungen, Kassenbelege und weitere steuerrelevanten Unterlagen, die Sie in der DOCBOX® archivieren, werden direkt zu Ihrer Steuerkanzlei oder an das DATEV Rechenzentrum weitergeleitet.

Mit Digitalen Stempeln ergänzen Sie Dokumente – wie auf klassischem Papier. Nur einfacher und effizienter. Nach erfolgtem Stempeln gehen die Dokumente automatisch in einen vordefinierten Workflow ein.

Dokumentenklassifizierung

AutoArchive

Wiedervorlagen

Direkt beim Archivieren oder der automatischen Ablage eines Dokuments können Sie Dokumenten eine Klassifizierung mitgeben. Für eine einfachere Suche nach Dokumentenklassen.

DOCBOX® AutoArchive überwacht ausgewählte Ordner und archiviert alle darin ankommenden Dateien automatisch und revisionssicher in ein vorher definiertes Archiv der DOCBOX®.

Vergessen Sie nie wieder wichtige Aufgaben rund um Ihre Dokumente. Zusätzlich können weitere Notizen auf den Dokumenten hinterlegt werden. Kurzum: Gestalten Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter!

Workflow

Notizen

Portable Client

Erstellen Sie Workflows für Ihre Geschäftsprozesse und lassen Sie diese Prozesse automatisch ablaufen. Mit grafischer Workflow-Ansicht, um jederzeit den Überblick zu behalten.

Legen Sie Notizen zu Ihren Dokumenten an und platzieren Sie diese frei auf dem Dokument. Relevante Zusatzinformationen werden so einfach und sicher mit gespeichert.

Die einfach zu bedienende Client-Software, mit der Sie ohne Internetverbindung im Offline-Archiv recherchieren oder ausgewählte Dokumente anderen zur Verfügung stellen können.

Direktdrucker

Versionieren

Bearbeitungsleiste

Legen Sie beliebig viele virtuelle Drucker an, mit denen sie direkt in von Ihnen festgelegte DOCBOX® Archivordner drucken können. Ohne Umweg über ein Posteingangsfach.

Öffnen Sie ihre bereits archivierten Worddateien, Exceltabellen oder andere Dateien und nehmen Sie Änderungen an den Dokumenten vor. Ohne Umwege werden diese wieder in der DOCBOX® archiviert. 

Das Anbringen von Stempeln, Notizen, Wiedervorlagen, Aufgaben, Texten, Markierungen und Haken wird mit der Bearbeitungsleiste einfacher denn je.

Mandanten

EasySearch

API (Application Programming Interface)

Bilden Sie mehrere Mandanten ab und verwalten Sie mehrere Unternehmen in nur einem System. Pro Mandant können eigene Benutzer mit eigenem Rechtesystem angelegt werden.

Suchen Sie in der DOCBOX® bequem nach Begriffen, die Sie in Fremdanwendungen (Word, ERP-System etc) markiert haben. Zusätzlich enthalten ist ein Suchfenster im Vorder- oder Hintegrund.

Das DOCBOX® API ermöglicht anderen Programmen eine Kommunikation mit der DOCBOX®. Somit können andere Programme auf Funktionen wie Archiv- oder Workflow- Bearbeitung zugreifen.

Testen Sie CRMADDON und die DOCBOX®. 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmungen

14 + 7 =