Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

DOCBOX® und Act! CRM: Die integrierte Komplettlösung.

Wenn sich zwei starke Systeme ergänzen, profitieren immer auch die Anwender.

Nicht anders ist das beim Zusammenspiel zweier IT-Lösungen, die – bereits jede für sich – Zeit und Geld sparen: Auf der einen Seite steht die DOCBOX®. Auf der anderen Seite das Act! CRM-System.

Ihre Vorteile:

  • Direkt aus Act! CRM heraus zusätzliche Dokumente anzeigen (z. B. Bestellungen, Rechnungen, Verträge u.v.m.)
  • Kein Wechsel in ein zweites System und erneute Suche nötig
  • Spart im Arbeitsalltag wertvolle Zeit und bares Geld
  • Individuelle Zugriffbeschränkungen (vordefinierte Abfragen für unterschiedliche Benutzergruppen)
  • Abfragen konfigurierbar: Worin soll gesucht werden? Stempel, Schlagworte, Kategorien, Notizen, Volltext

Mit Act! sind relevante Informationen über Kunden und Geschäftspartner schnell und einfach auf einen Klick abrufbar.

Neben den klassischen Stammdaten – beispielsweise Historien zu Telefonaten, E-Mails, Notizen etc. – können ebenso Aktivitäten wie Besuche und Anrufe für die Zukunft geplant oder Kunden in Gruppen klassifiziert werden. Und hunderte Dinge mehr.

Übrigens:  Act! ist weltweit eines der meistverwendeten Systeme für das Kontaktmanagement mit weit mehr als drei Millionen Nutzern.

DOCBOX® erleichtert Ihren Arbeitsalltag.

  • Einfach: Die DOCBOX® zeichnet sich durch schnelle, einfache Installation und Handhabung aus. Schon kurze Zeit nach der wenige Minuten dauernden Installation und einer Kurzeinweisung können Sie die DOCBOX® in Ihrem Unternehmen einsetzen.
  • Effizient: Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag spürbar.
    Maßgeschneiderte Module optimieren Ihre dokumentenbasierten Prozesse.
  • Blitzschnell: Die integrierte OCR-Software liest und identifiziert den gesamten Dokumententext bereits beim Archivieren.
    Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden – vergleichbar mit einer Suchmaschine im Internet – die Dokumente blitzschnell gefunden.
  • Revisionssicher: Wie in den “Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchhaltungssysteme” (GoBS) gefordert, werden die Dokumente
    sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert.

Kombiniertes Kontakt- und Dokumentenmanagement: Einführungsangebot:

  • Unschlagbare Kombination, um stets den Überblick über Kontakte und Dokumente zu behalten
  • DOCBOX® DMS ab 449,00 Euro – bis zu zehn Nutzer inklusive*!
  • Inklusive Installation, Einrichtung und Einweisung im Umfang von 2 Stunden
  • Inklusive Act! Schnittstelle FIND|IT für Neu- und Subscription-Kunden**
  • Zusätzlich: Act! CRM-System für 336,00 Euro***

* Preise gültig für die Cloud-Version im ersten Jahr. Selbst gehostet für 549,00 Euro im ersten Jahr. Begrenzt auf maximal 10 Nutzer und 20.000 OCR-Seiten und zusätzlich in der Cloud auf 3 GB. Darüber hinaus: Preise auf Anfrage. 

** Regulärer Preis: 129,00 Euro

*** Preis pro User und Jahr. Das Act! CRM-System muss zusätzlich erworben werden.

Machen Sie Schluss mit konventioneller Dokumentenverwaltung.

DOCBOX® übernimmt für Sie die revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente. In Kombination mit unserem Act! CRM-System sehen Sie Ihre Dokumente direkt in Act! Sparen Sie im Arbeitsalltag noch mehr wertvolle Zeit und bares Geld!

Wir lassen Sie nicht allein: Wir installieren DOCBOX® für Sie und zeigen Ihnen die grundlegenden Funktionen. Danach können Sie selbst loslegen und von DOCBOX® protitieren. 

Sie haben bereits ein anderes CRM-System? Kontaktieren Sie uns!

Testen Sie CRMADDON und die DOCBOX®. 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmung