Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

DOCBOX® Professional

Auch ohne Anbindung an das Act! CRM-System spielt die DOCBOX® ihre Stärken aus:

  • Suchen und Finden Sie all Ihre Dokumente einfach und schnell
  • Erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen an revisionssichere Archivierung: GoBD-konform
  • Sofortige Verfügbarkeit: Lesen, weiterreichen oder verändern
  • Ortsunabhängig: Im Büro, daheim oder mobil
  • Die DOCBOX® schafft Ordnung: Jeder Mitarbeiter hat jederzeit Zugriff auf die gerade benötigten Informationen
  • Ihre DOCBOX® lässt sich in beinahe alle Anwendungen einbinden

DOCBOX® schafft Ordnung: Jeder berechtigte Mitarbeiter hat jederzeit Zugriff auf die gerade benötigten Informationen und kann so recherchieren, wo und in welchem Status sich ein Dokument befindet.

Mit der DOCBOX® erhalten Sie eine moderne, leistungsfähige Software, mit der Sie in wenigen Schritten sowohl Ihr Papierarchiv als auch alle elektronischen Dokumente in einem digitalen Archiv ablegen. Die DOCBOX® erfüllt die rechtlichen Vorgaben in Deutschland und entspricht darüber hinaus auch internationalen Standards.

In vielen Fällen werden auch elektronisch erhaltene Rechnungen und Dokumente von verschiedenen Mitarbeitern ausgedruckt und mit den schon in Papierform vorliegenden Dokumenten in eigenen Ordnern oder Fächern abgelegt. Das ist unwirtschaftlich und ein Dokument ist immer nur an einem Ort einsehbar.

DOCBOX schützt Sie zudem vor:

Feuer oder anderweitiger Vernichtung Ihrer Dokumente: In der Cloud sind Ihre Daten jederzeit absolut sicher.

Diebstahl: Nur die berechtigten Benutzer sehen Ihre Dokumente. Niemand anderes hat Zugriff darauf wie beispielsweise bei klassischen Aktenordnern.

Rechtlichen Konsequenzen: Ihre Dokumente sind revisionssicher und rechtskonform gespeichert. Alle Veränderungen werden dokumentiert.