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Ordnung statt Papierchaos. Ab 9,90 Euro monatlich.

Kompliziert war gestern. Mit unserer cleveren Dokumentenmanagement-Lösung sagen Sie dem Papierchaos endgültig auf Wiedersehen. 

Ihre Vorteile:

  • Kein Papier- und Datenchaos mehr
  • Informationen sofort auf Knopfdruck finden
  • Den Überblick behalten
  • Auf Dokumente von überall zugreifen
  • Gesetzliche Richtlinien einhalten

 

Das ist alles dabei…

  • DOCBOX® inklusive:
    1 Benutzer, 1 Administrator und 1 Mandant
  • Datenspeicherung in Deutschland auf zertifizierten Servern
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • 10.000 OCR-Seiten
  • Unterstützung aller gängigen Scanner
    Unsere Scanner-Empfehlung (bitte klicken)
  • Revisionssicher und GoBD-konform
  • Volltextindizierung dank OCR-Texterkennung
  • Volltext- und Detailsuche
  • Rechteverwaltung
  • Drag and Drop in das Eingangsfach
  • Omnipage OCR-Software
  • Zusammenführen und Teilen von PDF-Dokumenten
  • Dateien wie Word, Excel, CAD etc. archivieren
  • Dokumentenvorschau und strukturierte Darstellung des Suchergebnisses 

…das heißt für Sie

  • Eine Person des Unternehmens kann mit der DOCBOX® arbeiten, eine weitere kann Einstellungen in der DOCBOX® vornehmen
  • Ihre Daten sind absolut sicher. Niemand außer Sie selbst hat Zugriff.
  • Datendiebstahl ist unmöglich
  • Sie können 10.000 Seiten in Ihrer DOCBOX® ablegen
  • Sie haben die Wahl, welche Scanner Sie nutzen möchten
    Unsere Scanner-Empfehlung (bitte klicken)
  • Alle gesetzlichen Anforderungen werden erfüllt
  • Sämtliche Texte in den Dokumente werden erkannt
  • Sie suchen so, wie Sie wollen
  • Sie bestimmen, wer was sehen darf
  • Sie ziehen Ihre Dokumente aus E-Mails einfach in die DOCBOX® rüber
  • Eins der besten Software-Tools für die Texterkennung am Markt
  • Bauen Sie sich Ihre PDF-Dokumente so zusammen, wie Sie es wollen
  • Legen Sie auch weitere Dateiformate ab – nicht nur PDF-Dateien
  • In der Vorschau sehen Sie übersichtlich die gefundenen Dokumente 

Warum Dokumente in Ordner ablegen, die raumfüllend Platz einnehmen und lange in den Ordnern suchen? Das alles ersparen Sie sich mit der cleveren und äußerst simpel zu bedienenden Dokumentenmanagement-Lösung von DOCBOX® by CRMADDON.

In sekundenschnelle legen Sie Ihre ohnehin schon vorhandenen elektronischen Dokumente in der DOCBOX® ab. Vorhandene Papierdokumente scannen Sie einfach und schnell ein dank unserer Scanner-Lösungen.

Die integrierte Texterkennung der DOCBOX® liest all Ihre Dokumente in sekundenschnelle aus. Wenn der Text, den Sie suchen in einem Dokument steht, findet ihn Ihre DOCBOX® auch. Beispiel: Sie erinnern sich, vor vielen Jahren etwas gekauft zu haben. Sie wissen aber nicht, wann und bei wem. Hier wird die herkömmliche Suche in klassischen Ordnern schwer. Wo anfangen?

Mit der DOCBOX® geht’s ganz einfach: Sie geben nur die Artikelbezeichnung ins Suchfeld ein und Ihnen werden nach wenigen Sekunden alle Dokumente ausgespielt, die das gesuchte Wort enthalten. Einfacher geht es nicht. 

Machen Sie Schluss mit Ordner schleppen und ewigem Suchen!

Sie wollen noch mehr? Kein Problem.

Bei Bedarf können Sie jederzeit noch Extras hinzubuchen. Natürlich nur, wenn Sie das auch brauchen.
Beispielsweise:

  • Stempel: Fügen Sie Eingangs-, Buchungs- Namens-, Bezahlt-Stempel etc. in Ihre Dokumente ein
  • Notizen: Fügen Sie Notizen frei in Ihren Dokumenten ein. Somit haben Sie relevante Zusatzinformationen gleich im Dokument drin
  • Wiedervorlagen: Sie werden zum richtigen Zeitpunkt erinnert, wenn archivierte Dokumente bearbeitet werden sollen
  • Bearbeitungsleiste: Das Anbringen von Stempeln, Notizen und Wiedervorlagen wird so einfach wie nie

Diese Extras sind enthalten im Paket 1

  • E-Mail-Archivierung inklusive Autoarchiv:
    Das Extra sorgt für eine dauerhafte, revisionssichere Archivierung der anfallenden E-Mails. Sie entscheiden, ob Sie alle oder nur bestimmte E-Mails archivieren möchten. E-Mails können direkt aus der Anwendung als auch serverbasiert über Regeln archiviert werden. Die Recherche nach archivierten E-Mails erfolgt direkt aus der DOCBOX®. Die vorgangsorientierte Ablage aller E-Mails in Aktenstrukturen sorgt für einen transparenten Überblick über sämtliche Informationen zu Kunden, Partnern oder Lieferanten

Diese Extras sind enthalten im Paket 2

  • Verbindung zu anderen IT-Systemen: Die sogenannte REST-API bringt zusammen, was zusammengehört. Zum Beispiel ein CRM-System und die DOCBOX®, ein ERP-System und die DOCBOX®, ein Finanzbuchhaltungs-Programm und die DOCBOX® und so weiter. Somit eröffnen sich Ihnen noch viel mehr Möglichkeiten!

Diese Extras sind enthalten im Paket 3

Wenn Sie unsicher sind, welche Extras für Sie nötig sind, beraten wir Sie selbstverständlich gerne.

So kommen Ihre Papierdokumente in die DOCBOX®

Am einfachsten verwenden Sie natürlich Ihren eigenen, vorhandenen Scanner. DOCBOX® funktioniert mit allen gängigen Scannern. Problemlos und zuverlässig. 

Die clevere Alternative: Fotografieren Sie die Belege mit Ihrem Handy und nutzen Sie bei Bedarf ein kostenfreies Tool, das Verzerrungen ausgleicht. Damit haben Sie überall und jederzeit die Möglichkeit, Ihre Dokumente in die DOCBOX® zu bringen. Einfacher geht es nicht.

Die passende Hardware für Ihre DOCBOX® by CRMADDON

Scannen leicht gemacht: Suchen Sie nicht lange nach einem passenden Scanner. Wir bieten Ihnen zwei Modelle, die perfekt mit der DOCBOX® zusammenarbeiten. Natürlich mit All-inclusive-Service. So dass Sie sich um wirklich nichts kümmern brauchen. Inklusive 36 Monaten All-inclusive-Support.

Sofort loslegen für 9,90 Euro im Monat.

DOCBOX® erleichtert Ihren Arbeitsalltag.

  • Einfach: Die DOCBOX® zeichnet sich durch schnelle, einfache Installation und Handhabung aus. Schon kurze Zeit nach der wenige Minuten dauernden Installation und einer Kurzeinweisung können Sie die DOCBOX® in Ihrem Unternehmen einsetzen.
  • Effizient: Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag spürbar.
    Maßgeschneiderte Module optimieren Ihre dokumentenbasierten Prozesse.
  • Blitzschnell: Die integrierte OCR-Software liest und identifiziert den gesamten Dokumententext bereits beim Archivieren.
    Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden – vergleichbar mit einer Suchmaschine im Internet – die Dokumente blitzschnell gefunden.
  • Revisionssicher: Wie in den “Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchhaltungssysteme” (GoBD) gefordert, werden die Dokumente
    sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert.

Testen Sie CRMADDON und die DOCBOX®.

30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Sind Sie interessiert oder haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Live-Demonstrationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an, senden sie eine E-Mail oder füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Wir freuen uns auf Sie!