Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Das Plus an Komfort und Schnelligkeit: FIND|IT +

Im Arbeitsalltag nervt jeder Mausklick, der als unnötig empfunden wird. Insbesondere das Anmelden in Anwendungen. FIND|IT + macht Schluss damit. Einmal angemeldet, können Benutzer zwischen Act! CRM und der DOCBOX® beliebig hin- und herspringen, ohne sich neu anmelden zu müssen. Selbst etwaige automatische Logouts nach gewissen Zeitspannen führen nicht mehr zu einer Abmeldung. FIND|IT + führt den nervigen Anmeldeprozess im Hintergrund für Sie aus. 

Individuelle Zugriffbeschränkungen garantieren, dass nur gesehen werden kann, was gesehen werden darf.

Konfigurierbare Abfragen: Worin gesucht werden soll, bestimmen Sie. Stempel, Schlagworte, Kategorien, Notizen, Volltext (kombinierbar über und/oder-Verknüpfung).

Komfortables Öffnen von Dokumenten:

  • Kein mehrmaliges Anmelden
  • Kein hin- und herspringen zwischen Programmen
  • Funktioniert mit CRM-Systemen, Rechnungsprogrammen etc.

Passwort-Eingabe:

Nur bei der 1. Anmeldung erforderlich. 

Rechte-Management:

User sehen nur, was sie dürfen

    FIND|IT + by CRMADDON

    Unterm Strich sparen Sie mit FIND|IT + Zeit,  Geld und Nerven. Gerne zeigen Ihnen unsere Experten alles zum DOCBOX-Dokumentenmanagement-System, Act! CRM und natürlich FIND|IT +. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.

    Wir sind gerne für Sie da.

    Testen Sie CRMADDON und die DOCBOX®. 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

    Kontaktformular

    Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

    Kontaktinformationen

    Datenschutzbestimmung