Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Über DOCBOX® und Act! CRM

DOCBOX® ist DAS Dokumenten-Management-System mit Wiederfindungsgarantie.

In Kombination mit dem Act! CRM-System wird alles noch leistungsfähiger. Sehen Sie Ihre Dokumente direkt in Act! Sparen Sie im Arbeitsalltag noch mehr wertvolle Zeit und bares Geld!

Greifen Sie Zeit unabhängig und von jedem Ort ohne lästiges Suchen auf Ihre Dokumente zu. Mit der DOCBOX® verfügen Sie über eine revisionssichere Dokumentenablage, mit der Sie auch noch die Effizienz Ihrer Arbeit steigern, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Unternehmensrisiken.

Mit der DOCBOX® erhalten Sie eine moderne, leistungsfähige Software, mit der Sie in wenigen Schritten sowohl Ihr Papierarchiv als auch alle elektronischen Dokumente in einem elektronischen Archiv ablegen. Die DOCBOX® erfüllt die rechtlichen Vorgaben in Deutschland und entspricht darüber hinaus auch internationalen Standards.

Wenn Sie ein Dokumentenmanagement-System suchen, das sich ohne großen Aufwand so verändern lässt, dass es exakt zu Ihren Bedürfnissen passt, sind Sie bei der DOCBOX® genau richtig. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX®-Attribute.

Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet. Der jahrelange produktive Einsatz in Unternehmen, bei Behörden und anderen Institutionen, ganz egal in welcher Branche oder Größenordnung, zeigt, die DOCBOX® bleibt selbst dann flexibel, wenn Ihre Ansprüche in Zukunft ganz andere sein werden. Was die DOCBOX® als digitale Archivierung und Dokumentenmanagement-System wirklich leistet, wird in der Praxis Ihre Erwartungen übertreffen.

DOCBOX® ist:

  • hilfreich: Die DOCBOX® unterstützt bei der einfachen und sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum.
  • zeitsparend: Die DOCBOX® findet alle Dokumente blitzschnell, egal wo die Dokumente abgelegt sind. Die DOCBOX® liest alle Seiten von links oben nach rechts unten durch.
  • effizient: Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag spürbar. Maßgeschneiderte Module optimieren Ihre dokumentenbasierten Prozesse.
  • revisionssicher: Wie in den “Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchhaltungssysteme” (GoBS) gefordert, werden die Dokumente sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert.
  • blitzschnell: Die integrierte OCR-Software liest und identifiziert den gesamten Dokumententext bereits beim Archivieren. Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden – vergleichbar mit einer Suchmaschine im Internet – die Dokumente blitzschnell gefunden.
  • einfach: Die DOCBOX® zeichnet sich durch schnelle, einfache Installation und Handhabung aus. Schon kurze Zeit nach der wenige Minuten dauernden Installation und einer Kurzeinweisung können Sie die DOCBOX® in Ihrem Unternehmen einsetzen.